Kreabolic von Pharmasports

Kundenmeinungen

Auszug von unseren Kundenmeinungen:

Kundenmeinung von – Silvio B. aus Münster

Kreabolic habe ich seit einem halben Jahr für mich entdeckt. Ich bin von der Kraft dieses Produktes absolut überzeugt. Normale Creatin Produkte zeigten nicht mehr die erhoffte Wirkung. Aber mit Kreabolic konnte ich krasse Kraftsteigerungen verzeichnen. Für mich ist Kreabolic DAS Produkt schlecht hin!

Kundenmeinung von – Frank B. aus Heidelberg

ich nehme kreabolic seit einer woche und kann schon sagen: gutes produkt! beim bankdrücken konnte ich gestern satte 10 kilo mehr drauf packen - im gegensatz zu vor sieben tagen. ich bin mal gespannt, wo die reise noch hin geht. ich vertrage kreabolic auch sehr gut. nicht die üblichen nebenwirkungen, die creatin so mit sich bringt (besonders auf dem wc ...). ich finde des preis auch sehr fair - man bekommt viel leistung für wenig geld!

Kundenmeinung von – Maria O. aus Barth

Hallo. Ich als Frau achte immer sehr darauf, welche Produkte ich für meinen professionellen Sport benutze. Seit einiger Zeit setze ich auf Euer Produkt Pharmasports Kreabolic. Die Resultate sind erschreckend gut :-) Gerade, wenn man in so einer Sackgasse steckt, in der es mit den Leistungen nur noch schleppend voran geht - auf Kreabolic ist da verlass! Ich nehme es meist über 6 - 8 Wochen am Stück. Danach mache ich dann ein paar Wochen Pause. Wenn ich dann wieder einsteige, ist die Leistungsseigerung immer wieder zu spüren. Auf Pharmasports Kreabolic ist halt verlass!

Kundenmeinung von – Sven B. aus Aschaffenburg

Hatte bis jetzt nur Erfahrungen mit einfachem Creatin. Habe ich leider nie so gut vertragen (ok, habe nen echt empfindlichen Magen...). Habe dann Pharmasports Kreabolic ausprobiert - war total anders, keine lästigen Nebenwirkungen. Krass! Nehme das nun für meinen täglichen Muskelaufbau! Kann das nur jedem empfehlen!

Kundenmeinung von – Dietmar G. aus Goldbach

Ich habe mit Muskelaufbau nicht viel am Hut - bin nämlich Triathlet! Habe schon lange nach einen Ausdauer - Mittel gesucht, durch das ich meine Leistungen steigern kann. Nun bin ich bei Pharmasport Kreabolic stehen geblieben. Das liefert einfach die besten Ergebnisse. Es gibt nicht viele Mittel, die man im Ausdauersport nehmen kann, die dann wirklich die Ausdauerleistung verbessern. Konnte meine Zeiten, gerade beim Laufen noch mal enorm steigern. Danke Pharmasports für dieses super Ausdauer Produkt Kreabolic.